Krankheitsbedingte Absage / Cancellation: Club BRD Revisited & Heritage, Objects and Memories

Claus Föttinger
16. September bis 15. Oktober 2023

Aufgrund gesundheitlicher Probleme müssen wir zu unserem Bedauern die Ausstellung von Claus Föttinger, die am Freitag, den 15.09. eröffnet werden sollte, kurzfristig absagen. Die Realisierung der beiden großen Installationen, Club BRD Revisited und Heritage, Objects and Memories, ist ohne die Anwesenheit des Künstlers nicht möglich. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Ich möchte mich bei allen, die an den bereits weit fortgeschrittenen Vorbereitungen dieser Ausstellung beteiligt waren und bei allen, die deren Umsetzung ermöglicht hätten, herzlich bedanken. Claus Föttinger wünschen wir an dieser Stelle herzlichst gute Besserung.

Wolfgang Brauneis, Direktor des Kunstverein Nürnberg – Albrecht Dürer Gesellschaft